Vernissage „Menschen und Orte“

Herr Bürgermeister Roger Henning eröffnete die Ausstellung „Menschen und Orte“ mit den Worten: “ Herr Bergmann  ist es mit seinen Werken gelungen, einen kostbaren Augenblick zu erfassen, unwiederbringliche Momente, die er auf seinen Reisen festhalten konnte“.  Herzlichen Dank an alle, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben.

ausstellung_08_600px

Die Ausstellung ist noch bis zum Ostermontag, 28. März jeweils Sonntags von 14 – 17 Uhr oder nach Anmeldung im Touristbüro in Freudenberg zu sehen.

Parrallel zu meiner Ausstellung findet man im Vorraum eine kleine Präsentation zur Situation im Partnerland Baden Württembergs Burundi. Dies wird von der lokalen Gruppe namens „Global Marshall Plan“ veranstaltet, die sich mit vielen anderen Gruppen für eine gerechtere Balance zwischen Armut und Reichtum, Fortschritt und Bewahren auf der ganzen Welt einsetzt.
Global Marshall Plan