Menschen und Orte 2020

Unter der Serie „Menschen und Orte 2020“ finden Sie Fortsetzungen der gleichnamigen Serie, die ich 2013 zaghaft begonnen und die jetzt schon über 150 Werke zählt. 
Es sind Momentaufnahmen und Situationen. die aus der Zeit gefallen sind, Bewegungen stornieren und Empfindungen festhalten, um neue beim  Betrachter auszulösen. 

Meine Formulierung  gilt auch noch für das Jahr 2020: „Ich male eigentlich keine Bilder, sondern Themen, die mich und die Menschen, mit denen ich zu tun habe, berühren.“

Ehepaar, in sich versunken
Gemeinsam versunken, Öl auf Leinwand, 100x100x2 cm, (c) 2020 Rainer Bergmann M.A.
Innerer Dialog
Innerer Dialog, Öl auf Leinwand, 50×60 cm, (c) 2020 Rainer Bergmann M.A.
Der Blick, Acryl auf Leinwand, (c) 2020 Rainer Bergmann M.A.
Der Blick, Acryl auf Leinwand, 50 x 60 cm, (c) 2020 Rainer Bergmann M.A.
Spiegelungen, Acryl auf Leinwand, 80 x 100 cm (c) 2020 Rainer Bergmann M.A.
Sonnenstunden, Acryl auf Leinwand, 60×80 cm, (c) 2020 Rainer Bergmann M.A.
Social distancing, Oil on canvas, 80×100 cm, (c) 2020 Rainer Bergmann M.A.
Der Zweifel, Öl auf Holz, 18 x 24 cm, (c) 2020 Rainer Bergmann M.A.
Ich empfehle Ihnen ganz besonders meine aktuellen Serien:
 

Seite auf Facebook              Seite auf Instagram